Geschenkideen für 2 Freundinnen?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem "Beste-Freundinnen-Tag"?

Du lädst sie zum Picknicken ein, ins Kino oder machst einen "Beauty-Tag" bei dir zuhause, wo ihr zusammen Masken auftragt oder kocht. Oder ihr macht einen Grillabend im Park, zu dem du alles besorgst (Einmalgrill etc.)

Ist doch persönlicher, als das ganze gekaufte Zeug. :)

Ich finde es immer schön, wenn man gemeinsam was unternimmt. Du kannst ihnen ja Gutscheine schenken, z. B. über einen Kinobesuch oder Ihr geht zusammen über die Kirmes oder ins Schwimmbad oder zum Minigolf spielen und Du bezahlst dann den Eintritt oder 1-2 Karusselfahrten + Eis...

Ich finde Gutscheine immer gut :-) Vielleicht auch einen Kinogutschein, dann könnt ihr gemeinsam was machen. Oder auch einen Korb mit verschiedenen Leckereien.

geh mal zu douglas oder in eine drogerie.. ein schönes duschgel, hübsch verpackt, freut doch jeden! und das musst du auch nicht bestellen...