Gute Geschenkideen für 17 jähriges Mädchen?

7 Antworten

Die gesamten Antworten bisher find ich selber schon völlig perfekt - natürlich nun die Qual der Wahl.

Es steckt logischerweise immer bissl Aufregung dahinter, nichts falsch machen zu wollen. Aber richtig oder falsch gibt´s ja eigentlich gar nicht.

Es kommt wirklich darauf an, wie Ihr Beiden Euch tatsächlich versteht, wie nahe oder "nicht nahe" Ihr Euch seid.

Weißt Du irgendwas über ihre Vorlieben bei Klamotten, Düften, etc. oder so. Mag sie Hüte oder sowas - dann könntest Du sie auch perönlich zum gemeinsamen Shoppen einladen. Vielleicht stockst Du um maximal 5-10 Euro auf, nur für den Notfall! Und hast noch "8€" für nen Cappu + , extra dabei? Du kannst auch abgrundtief ehrlich dabei sein, mit den Worten: "Das hab ich für Dich und deinen Geburtstag und das ist auch nur Für Dich." Oder so ähnlich. Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.

Oder eine Cd mit nur einem einzigen Lied - Ihrem Hammer-Lieblingslied erstellen, dafür aber mit nem Cover, was Nur Du entworfen haben kannst und was einzigartig ist und nur von Dir kommen kann.

Kein riesiger Aufwand, nichts Extremes - aber was Eigenes kommt auch oft gut. Du kennst Sie allerdings besser, als wir hier.

....aber Du magst Sie

Hallo,

Wie wäre es wenn du ihr so ein Badeset  kaufst also so eins mit Bodylotion, Creme etc. Oder sowas von Playboy :) Oder ein DM Gutschein.

PS: Ich bin 15 bald 16 und täte mich über so etwas sehr freuen vielleicht  gefällt es der 17 Jährigen auch :) Hoffe ich konnte helfen. LG

Eigentlich wollte ich jetzt die Pille sagen, aber ich versuch's mal ernst. Also ich würde einem 17 jährigem Mädchen irgendwas schenken, was zu einem ihrer Hobbies passt. Wenn sich da nichts finden lässt, einfach einen selbstgebackenen Kuchen und ein bisschen Geld schenken.

Lebkuchenpferd9
Fragesteller

Vielen Dank! Auf die Idee einen Kuchen zu backen wäre ich nie gekommen :)

Blumen :-) oder vielleicht ein Film das ihr dann zusammen anschauen könnt? da ihr ja sehr gute Freunde seid kannst du ihr so ein Bild schenken. Also halt in so einen Rahmen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :-)

LG Lanaya

Schminke von high end marke, was man sich halt sonst nicht einfach so kauft🎉💕