Kleine Geschenkideen für Mitschüler

5 Antworten

mini body lotion, Labello von Maybelline Jade Baby Lips, oder einfach im DM diese Mini Produkte oder einen schönen Nagellack :)

Einfach mal bei DM oder Douglas bei den Minigrößen vorbeischauen, da findest du bestimmt Duschgel oder Nagellack oder sonstige Kosmetik. Da freuen sich eigentlich alle Mädchen drüber.

Vieleicht ein kleines parfum bei dm oder wimperntusch, nagelack oder freunde fragen was sie gerne mag :)

Nagellack!! Für 5€ bekommst du sogar relativ hochwertigen.

nagellack oder was lustiges

alevik
Fragesteller

Und was z.B. lustiges?