Geschenkidee zu thermomix?

3 Antworten

Wie wäre es mit so einem tiefen Rahmen von zB Ikea? Da könnt ihr ein selbstgemaltes Bild reintun von einem Thermomix und dann mit Fäden, die aus dem Deckel "herauskommen" Geldscheine befestigen.

Yiugana
Fragesteller

Ist ne gute Idee aber der nächste Ikea ist 1,5 Stunden von mir entfernt XD

Danke für deine Antwort

yatoliefergott  11.11.2016, 22:38

Ikea ist bei uns auch so weit entfernt :D

Rezepte Buch :) natürlich passend für einen Thermomix

Yiugana
Fragesteller

Ich weis halt nicht ob da ein Rezeptbuch dabei ist...wenn ja und die sind Macher zur Hälfte doppelt is doof....!
Habe aber einen Tisch Kalender für 2017 mit Rezepten gefunden...der könnte in frage kommen!
Danke für deine Antwort 😊