Geschenke und Gefühle?

7 Antworten

Wenn es ein besonders aufmerksames Geschenk ist, das zeigt wie gut man jemanden kennt - eventuell.

Aber eher in der Form, dass bereits vorhandene Gefühle einen kurzen Aufschwung erleben oder Interesse geweckt wird.

Andauernde romantische Gefühle entstehen durch Geschenke definitiv NICHT.

Natürlich ist das von Fall zu Fall unterschiedlich.

Aber es ist im Rahmen des möglichen.

Möchtest du jemanden ein Geschenk machen? Dann tue dies. Vielleicht freut sich diese Person und findet dich schway.

Einen Versuch ist es wert.

Was is n das für ne frage. Selbst wenn du einer alten Frau was zu Ostern schenkst kann die zuhause sitzen und sich denken :

Hach wie charmant. Vom jungen neben an. Grrrrrrrr

Obwohl es nur eine Geste der Nächstenliebe war. Alles kann dich geil machen.

Du musst die Person nur angenehm finden.

Kommt auf das Geschenk an und von wem es kommt

Klar geht das kommt immer darauf an wer was schenkt:]