Habt ihr schonmal romantische gefühle für den besten Freund/ Freundin versteckt?

callmemommyyy  14.06.2023, 14:19

So romantische gefühle?

Fifaaa15
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Meinst du, dass man in einen Freund/Freundin verliebt ist, sich aber nicht traut es offen anzusprechen?

Ich persönlich nur, als ich noch sehr jung und es nicht wirklich ernst war.

Es kommt zwar auf die Situation an (hat der Freund ne feste Freundin zB), aber generell wäre es wohl gut, die Sache möglichst schnell hinter einen zu bringen und zu klären, ob es eine Zukunft hat, bzw die Gefühle erwidert werden.
Sonst quält man sich doch...
Fass dir ein Herz und warte eine passende Situation ab!
Wenn es ein RICHTIGER Freund/Freundin ist, wird ein Gespräch möglich sein.

Nein, warum auch? Ich zeige meinen Freunden immer, wie wichtig sie mir sind.

Ich finde sowieso das beste Freunde GV haben sollten. Platonisch natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, wenn mir eine gefallen hat hab ich sie mir geschnappt.

Äh ja gut wie sag ich das… Ich verstecke sie gerade😭

Ja keine ahnung wie ich das sagen soll…

Hab mich fett in ihn verliebt weil er einfach die netteste person dieser welt ist und joa…

Keine ahnung was ich sagen soll