Geschenke für kinder bei trennung?

5 Antworten

Naja....also erstmal war das keine Glanzleistung von dir, denn wenn die Kinder bei dir sind, solltest du dich um sie kümmern.

Weiterhin muss dir klar sein, dass das natürlich Ärger geben musste. Wärst du mein Partner, dann hättest du dir die SWITCH gepflegt ans Schienbein nageln können.

Hast du nicht geahnt, wohin das führt, solltest du dich etwas mehr mit deiner Ex-Familie, deinen Kindern und dir selbst auseinander setzen, denke ich.

Grundsätzlich ist der Staat aber hier auf deiner Seite.

Und jetzt hab ich das Problem das die Ex-freundin meinen Kindern das ganze einreden dass sie switch zu denen nach Hause gehen soll Und die Exfreundin erzählt mir dass sie zum Jugendamt gehen möchte

Lass sie doch zum Jugendamt gehen und sich lächerlich machen.

Bin ich im Recht Dass die Sachen meiner Kinder die ich den Kaufe bei mir bleiben

Selbstverständlich.

Wenn deine Kinder auch regelmässig bei dir sind, ist es natürlich ok, wenn dieses Geschenk bei dir bleibt. Dann können die Kinder sicher damit spielen.

Ja du kannst das so machen.

Aber deine Kinder werden es nicht verstehen.

Die Swicht ist ja mobil, die kann man ja überall mit hinnehmen, warum sollen sie Ihre Switch also nicht mitnehmen.

Wenn du das so willst hättest du das meiner Meinung nach anders lösen müssen.

Nicht verschenken, sondern es ist deine Switch, und die Kinder können natürlich damit spielen wenn sie bei dir sind.

Du hast es gekauft, dann wirst du doch wohl entscheiden können, wo es steht