Geschenk Ideen für 3 Jähriges?

1 Antwort

Das Kind wird sich nicht richtig an den Urlaub erinnern können, ich habe Fotos von mir zwischen 3-4 auf Mallorca, Wien und irgendwo in Frankreich mit Ausflügen die richtig toll aussehen, und ich erinnere mich 30 Jahre später nur daran, dass ich Fische fangen wollte mit einem roten Eimer und an einem See von einem Schwan verfolgt wurde.

Mach statt einem Urlaub etwas, das dem Kind Spass macht. Zum Beispiel hat die Therme Erding ein tolles Wellenbad mit seichtem Einstieg, Rutschen sowie einen Strömungskanal bei dem ihr sicher auch Spass habt. Oder besuche einen Zoo mit einer schönen Streichelzoo-Anlage. Denk darüber nach, was das Kind jetzt interessant findet.