Geschenk für Freund zum Hausbau?

3 Antworten

Alle Männer freuen sich über eine Bohrmaschine. Die sollte auch in der Lage sein, um dickeren Beton zu schaffen, also ein eingebautes Schlagwerk. Die braucht man immer, wenn man ein Haus besitzt.

Wie wärs mit einem Klingelschild? Grassamen für den Rasen, einen erste Hilfe-Kasten......

wollyuno  21.11.2012, 13:11

das kommt erst am schluss

Eimer kann man beim bauen auch immer gebrauchen. Im Übrigen kommt es darauf an wie handwerklich begabt dein Freund ist... und was du ausgeben willst, eine gute Schubkarre kostet schon mal an die 50 €...