Hausbau?

2 Antworten

Die Frage kann dir niemand beantworten. Der Baupreis hängt nicht nur von der Größe der Fläche ab, sondern zum größten Teil von der Ausstattung. Wenn du goldene Wasserhähne einbaust, Küche und Bäder mit Granit fließt, dann ist es wesentlich teurer, als wenn du billige und einfache Baumarkt-Hähne und -Fliesen verwendest. Dies ist nur ein Beispiel, um dir zu zeigen, dass Preise je nach Ausstattung differieren.

Ich habe auch zu der Zeit gebaut. Für 250qm habe ich so zusammen 250000€ bezahlt. Ich weiß noch, dass es kleinere Häuser ohne Keller auch schon für 130000€ gab.