Geschenk für Eintracht Fan?

2 Antworten

Ihr singt für ihn die Eintracht Hymne.

Vl. Habt ihr ja jemanden in der Klasse der E-Gitarre spielt und jemand der Schlagzeug spielt. Dann sucht ihr 2 Personen raus (ein Junge und ein Mädchen) die die Strophen singen, die gesamte Klasse singt dann den Refrain. Da er Eintracht Fan und Hobby Musiker ist, wird er sich darüber sehr freuen... Lieder sind halt auch was emotionales.

https://m.youtube.com/watch?v=ZuXxQfKTKpk

Achso, ist ja die Klasse von euren Kindern. Mmmh dann singen Erwachsene und Kinder eben zusammen.

MumOf3
Fragesteller

Vielen Dank! Das ist eine tolle Idee! 👍

Okay, das ist schwierig, weil man nicht weiß, was er schon hat, was nicht. In Dortmund gibt es Stadionführungen, sicherlich gibt es sowas in Frankfurt auch - aber ob er sowas nicht schon mal mitgemacht hat?...