Geschenk für 66-jährige Frau?

3 Antworten

Ja, falls Dir das nicht zu teuer (EUR 9,99) ist. Ich lese es gerade und bin sehr amüsiert.

Anne Gesthuysen: Wir sind doch Schwestern. 1. Auflage. Kiepenheuer & Witsch, Köln 2012, ISBN 978-3-462-04465-2, DNB 1022253751 (Roman).

Zum Inhalt: Drei Schwestern: 100, 98 und 86 Jahre. Die jüngste Schwester bereitet das Geburtsagfest zum 100-jährigen und es gibt verschiedene Kapitel mit den sehr ansprechend geschriebenen Erinnerungen aus den einzelnen Lebensabschnitten der drei Damen.

Da es ein aktuell erschienenes Buch ist, müsste es nach der sehr positiven Besprechung im Spiegel in den örtlichen Buchhandlungen ausliegen.

Hallo. So geht es mir auch immer wenn es um Geschenke geht. :) Weißt du vielleicht ob sie Bücher liest Krimis oder ähnliches? Oder ob sie strickt oder häkelt? :) Wenn ja kauf ihr doch ein tolles Buch und/oder schöne Wolle. :) hört sich vllt blöd an aber ältere Leute freuen sich über sowas. :)

Wenn du einen schönen blumenstrauß aussuchst, einen <kuchen backst und eine Karte mit ein paar lieb gemeinten worten schreibst, wird sie ds schon sehr freuen denke ich :)