Geschenk, aber wir haben uns getrennt?

8 Antworten

Erstelle ein Inserat bei Ebay oder so. Eine Kette ist ja nicht schwer und kann auch billig verschickt werden.

ich würde sie verkaufen. Und wenn schon jemandem schenken, dann aber auch vorher Infos über die Kette geben und fragen, ob das ok ist. Ansonsten ist ein secondhand-Geschenk echt kränkend.

ist ja zum Aufbewahren was kleines. Wenn es echt Silber oder Gold ist, würde ich auf alle Fälle aufheben. Warum nicht. Man soll Geld auch in Bodenschätze anlegen....

Schenk sie deiner besten Freundin oder deiner Schwester (wenn du eine hast).

Verkauf sie weiter.

Gib sie in einem Pfandhaus ab.

Verkaufe sie weiter. Oder behalte sie. Wenn sie echt ist (also Gold oder Silber und/oder echte Steine), kannst du sie später verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.