Gerüchte über meinen Freund,soll ich sie glauben?

5 Antworten

Am besten ist natürlich, wenn du mit deinem Freund zuerst mal redest. Ich nehme an du bist noch sehr jung und daher kann ich dir sagen, dass andere Mädels gerne mal neidisch werden und dann anfangen, Unwahrheiten zu erzählen, weil sie nicht wollen, dass jemand vor ihnen einen Freund hat.

Trotzdem solltest du auf jeden Fall mit ihm sprechen. Er wird dir sagen können, was los ist. Bei der Gelegenheit solltest du erwähnen, dass dich das Kussfoto mit seiner besten Freundin gestört hat. Es ist immer gut, am Anfang zu sagen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, damit kann man viele Streitereien vermeiden.

Tamtamy  16.06.2017, 08:50

Gute Antwort!

Nun, wenn jemand mir auf so liebevolle, rücksichvolle Dezente Art erzählt, dass mein Freund "geleckt" hat, dann kommt beim die Frage auf: "Warum erzählt man mir das?" Menschen die so reden möchte ich auch nur ungern "Freundin" nennen. Hört sich doch recht asi und manipulativ an.

Was hälst du von einem klärenden Gespräch mit deinem Freund? Die Sache geht nur dich und ihn was an. Erzähle ihm von deinen Unsicherheiten und was an Grüchten über ihn im Umlauf sind und das dir die Geschichte mit dem Puli quer geht.

Erst danach würde ich entscheiden.

was ist wenn sich diese Freundin dazwischendrängen will sprich ihn erobern ?
Deshalb verbreitet sie fleissig Gerüchte die deinen Freund schlecht machen.
Solange ihr 2 also dein Freund und du fest zusammenhaltet wird sie ihn auch mit Gerüchten nicht erobern. Dein Freund wird so eine Vorgehensweise von ihr sicher auch billig finden

Das wird nicht dein letztes Freund sein. Und du versuchst dir selbst die Situation schön zu schreiben. Ihr seit noch so frisch zusammen und jetzt zweifelst du schon. Also es bleibt dir überlassen aber das klingt nicht so als wärst du damit wirklich glücklich.

Frag ihn selber er soll ehrlich sein