Angst, dass Gerüchte über mich umgehen?

5 Antworten

Sieh's gelassen. Solange man über Dich redet, bist Du interessant.

So ein guter Mensch kann man gar nicht sein, das niemand über einen redet.

verreisterNutzer  16.01.2022, 00:17

Hmmm ist schwierig. Wäre gerne ein unbeschriebenes Blatt

verreisterNutzer  16.01.2022, 00:29
@verreisterNutzer

Versteh Dich. Nur, wenn Du irgendwie im Leben jemanden auf die Zehen trittst, und das passiert immer mal, wird sich Der-/Diejenige eine Schar Leute um sich scharen und gegen Dich agieren.

Tacho Dir.

Ja , du kannst es nieee Allen Recht machen.

Die Menschheit lebt von Klatsch und Vergleich.

Da lebst Du .. darin .. und ich auch.

Wir ALLE eben.

Dieser Sinn erzeugt Erfahrung.

Man lernt daraus , und wendet es AN.

Die Klasse ist es damit Umzugehen und damit weiter zu Bestehen.

Das hört nie auf , solange Du lebst.

Mit dem Alter und deiner Erfahrung , wird es Lockerer.

DU bist DU ... und jeder Mensch hat einen Schatz in sich.

Erkennen muß man das .

Schafft auch jeder " Normalo ".

Respeckt , Anstand , Höffligkeit ... sind die Schlüssel .

Besitzt man diese Schlüssel , dann kommt ein Level ,wo es läüft.

Und wo DU gesehen wirst, in der vollen Pracht vom Leben.

Alles Gute Dir...

Versuche die Gedanken auszublenden.

Menschen reden immer einem hinter den Rücken, egal was du machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben ja nichts böses im Sinn.

Ich finde die Ärzte haben mit der Aussage schon recht. Gerüchte über einen wird es immer geben. Leb dein Leben und wenn dich jemand verurteilt und nicht selbst kennenlernen will, ist er einer Freundschaft sowieso nicht wert.

Gerüchte wird es immer geben von Neider, leider... Ich selbst bin die liebste Person eigentlich laut anderen und dennoch gibt es über mcih Gerüchte oder gab zumindest das ich angeblich mit jeden Kerl rum mache mit den ich befreundet bin, menschen sind so