Gerüchte.....Ideen?

5 Antworten

Naja wie währe es damit das eine Freundin ihren Partner ein Paar mal fremd gegangen ist oder sowas

lisamarieanna01
Fragesteller

Danke hast echt weiter geholfen;)

Denkt euch einfach ein verrücktes Gerücht aus, was zb. der Klassenkasper letzte Woche in der großen Pause/beim Mittagessen abgezogen hat. Oder meinetwegen ein Gerücht über eine gute Freundin einer Freundin der bekannten...wenn ihr mir folgen könnt. Weiß ja nicht genau, worums bei der Sache genau geht.

probiers damit: erzähl erst jedem anderen von dem vorhaben und verbreite das gerücht das du an irgendwas erkrankt bist, am besten irgendwas persöhnliches und peinliches oder erzähl das du dir den intim bereich tätowieren lassen hast.

Das die schule bzw uni schliesst...