Geruch Vormieter

2 Antworten

"wohnen" bedeutet ja soviel wie, dass da noch Leute aktuell drin leben und es dementsprechend riecht und das ist nichtmal das Essen, sondern die Körperausdünstungen nach dem gewürzten asiatischem Essen, die eine Wohnung besiedeln, wie auch die Möbel, worauf man sitzt. Ich kenn das auch von einer italienischen Freundin von mir, bei denen riecht es auch streng "italienisch", sobald man ein Fuß in die Wohnung setzt. So hat jede Wohnung seinen Eigengeruch nach den Leuten, die da hausen.

Sobald die Wohnung leer geräumt ist und keiner mehr drin wohnt, verschwinden auch die Gerüche wieder.

Nach dem Renovieren wird er bestimmt schwächer. Sonst Duftkerzen oder Febreze veruschen.