Geruch von Kochkleidung los werden?

2 Antworten

Ich arbeite auch als Aushilfe in der Küche & nehme andere waschmittel her als die "normalen".
Meine Kleider sind aber auch dünner als die vom koch, also der geruch kommt besser raus, auch mit persil und vanish.

Entsprechende Waschmittel aus dem Großmarkt verwenden und nicht Persil und Co.

Arschgetiere
Fragesteller

Wir sind Privatpersonen, als solche können wir nicht auf den Großmarkt einkaufen.

Dieser Tipp ist leider absolut nicht hilfreich.

Es wird ja auch irgendwie mit normalen Mitteln möglich sein.

Dog79  30.10.2016, 11:30
@Arschgetiere

Was fragste wenn du es besser weist als ein gelernter Fleischer der von klein auf in der Hotelküche aufwuchs?Mit Persil und Lenor gehts nun mal nich, dafür brauchts die richtigen Waschenzyme welche die Verschmutzungen richtig aufspalten können.

Wenn man selbst nicht reinkommt besorgt mans übern Betrieb.

Arschgetiere
Fragesteller
@Dog79

Zick mal nicht so!

Ich habe nur gesagt, dass ich nichts beim Großmarkt kaufen kann. Das ist Fakt. Da brauche ich kein Experte sein um das zu wissen.

Ich glaube dir sehr gerne, dass es mit Lenor usw nicht klappt.

Nur leider hilft mir das nicht weiter, weil ich an anderes nicht ran komme. Und über den Betrieb geht leider nicht (nicht jeder Betrieb ist so nett zu den Angestellten und mein Freund ist da noch neu)

Dog79  30.10.2016, 11:37
@Arschgetiere

Lies mal deinen Kommentar, dann siehste wer hier zickt.... ;-)

Wenns unbedingt ein Hausfrauenmittel sein muss hilft nur was Chlorhaltiges wie Klorix oder Domestos.....

Arschgetiere
Fragesteller
@Dog79

Ich habe absolut nicht gezickt ;)

Tut mir leid, wenn du was falsches  rausgelesen hast.

Wollte absolut nicht zicken, sorry. :)