Geruch aus Auto entfernen?

2 Antworten

Kaufe dir eine Dose Polsterreiniger / Autositz Reiniger.

Damit schäumst du den Teppich und alle Textilien ein und lässt es nach Anleitung einwirken.

Dann Absaugen! Evtl. wiederholen!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung
Rizzkuni  12.04.2024, 09:09

ja das is gut und danach das auto noch n bisschen mit türen offen stehen lassen.

Die Suppe vom Geschirrspüler ist sicherlich im Polster drin. Da kannst Du entweder mit nem "Waschsauger" paar mal rüber oder Du bringst es in die professionelle Reinigung.

Der Bissel Spotclean hat mir schon gute Dienste geleistet.