Gerne viel alleine sein als Jugendlicher?

4 Antworten

Ich bin 18 Jahre alt ein mädchen und mir geht es genauso wie dir ich bin nur zu hause und fühle mich hier auch am wohlsten

Ist nichts weiter dabei, aber mit 22 würde ich mich nicht mehr als jugendlichen bezeichnen ;)

Geht mir genauso... Ich bin jetzt 18 und bin auch lieber zu hause im ruhigen als auf irgendwelchen Partys. Finde Ich irgendwie total unnötig.

Nein, jeder aht seine Eigenart.Besser du bist gerne alleine als das du auf Partys rumrennst und Drogen nimmst.