Mögt ihr (extravertierte), laute, aufbrausende Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Anderes 24%
Ja 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Extrovertiertes Verhalten/Handeln ist nicht per se negativ; es hängt stets davon ab, in welcher Weise/Form es getätigt wird, bzw wie jemand auftritt und/oder handelt.

Im Zusammenhang mit zB alkoholisierten Personen, kann es durchaus auch mal lästig oder unangenehm für Dritte werden/sein. Der Umgang mit aufbrausenden Menschen ist nicht selten etwas mühsam. Da ich mich beruflich noch ganz anderes gewohnt bin, nehme ich solche Dinge grösstenteils ziemlich gelassen:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Rubintina
Fragesteller

Finde vor allem aufbrausende Kollegen furchtbar die sich dann laut über alles und jeden aufregen. Da denk ich mir dann immer, meine Fresse dann kündige doch.

WARRIOREAGLE  18.08.2023, 19:13
@Rubintina

Ja, sowas ist nicht wirklich angenehm. Versuch es bestmöglich zu ignorieren; nichts dazu zu sagen/nicht darauf zu reagieren, bedeutet meistens, auch in nichts hineingezogen zu werden;)

Nein

Das ist ein ganz unangenehmes Völkchen, ich gehe ihnen aus dem Weg wo es nur geht.

Noch schlimmer werden sie, wenn der Alkohol fließt, einer will den anderen übertönen und jeder hat natürlich Recht.

Das ist nichts für mich, ich bleibe dann lieber zuhause und genieße die Ruhe.

Rubintina
Fragesteller

Genau. 👌🏻

Anderes

Selbst bin ich eine, ruhige Person. Als Introvertierte sind extrovertierte Menschen sind für mich zwar okay, aber es gefällt mir nicht, wenn sie in einem Gespräch zu laut sind. 😁

Nein

Fühl mich am wohlsten bei Introvertierten

Mag laute extroverts manchmal, aber nur wenn sie alleine sind. Mehr als 1 auf einmal ist unerträglich

Nein

Hassen würd ich sie jetzt nicht. Aber ich mag es auch nicht wen jemand nur rumschreit oder dauerhaft laut ist.