Warum fühle ich mich am wohlsten wen ich Alleine bin?

14 Antworten

Ist doch nichts schlechtes, wenn man auch mit sich alleine sein kann ohne Einfluß von Dritten. Ich bin auch mal gerne alleine und mach mir so meine Gedanken.

geht mir auch so , ich glaube nicht das das einen Zusammenhang hat

Es gibt diese Menschen und sie sind nicht gleich zu erkennen,weil sie nicht so aufdringlich sind.In unserer Gesellschaft werden nur die Extrovertierten vorgeführt und als gut befunden.Man kann sie so gut vermarkten.Normale Menschen sind ihnen zu langweilig.Nun überbieten sich die Menschen und jeder will noch schriller sein als der andere.Menschen die mit sich alleine gut zurechtkommen denken nach und rennen nicht dem Mainstream hinterher.Es sind die wahren Idealisten in der Zeit.

Geht mir genau so. Und ich sehe darin kein Problem.

Es ist wichtig das du dir selbst treu bleibst und dich dann zurückziehst wenn dir danach ist.

Mein Lebensmotto:

Verändere dich nie um anderen zu gefallen, wenn dich einer nicht so mag wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient.