Gerne alleine oder unter anderen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hab wenige Freunde 44%
Bin oft alleine 39%
Hab viele Freunde 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab wenige Freunde

Bin gerne alleine, aber das heißt nicht, dass ich nicht gerne mal was mit Freunden mache ab und zu. Z.B. habe ich mit einem jetzt für nächstes Jahr eine Reise quer durch De sowie Österreich geplant. Sowas halt, oder mal so treffen. Aber viele Freunde wollte ich noch nie, dann lieber 2-3 gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin lieber gerne alleine, da ich die Ruhe liebe und ein Mensch bin, der eine gewisse Ruhe braucht. Ich liebs, weil dann kann ich produktiver sein und an meinen Zielen arbeiten. Aber ich mags natürlich auch ab und zu Freunde zu treffen. Habe eher einen kleinen Kreis an Freunden

Hab wenige Freunde

Nur ab und zu genügt mir dir Gesellschaft von wenigen Bekannten - ich brauche keine 20 Freunde, die mich in meinem Alltagsleben nur einschränken, sondern verbringe Zeit mit denen, die mir wirklich guttun.

Hab viele Freunde

Es ist schön Freunde zu haben und mkt den die Zeit zu verbringen ;-)

Bin oft alleine

ich mag nicht gerne menschen deshalb bin

ich immer aleine , selten sehe ich auch meine familie

ich bin lieber zu hause mit meiner katze

oder sitze irgendwo alleine auf einer bank