Wie findet man beste Freunde mit denen man wirklich viel Zeit verbringt?

2 Antworten

Beste Freunde kannst du nicht suchen, die findest du. Ich hab 22 Jahre gebraucht ^^

Bleib einfach positiv und verschließe dich nicht vor neuen Bekanntschaften. Fang ggf ein neues Hobby, wie tanzen, Kampfsport, Gaming etc an, wo man ständig neue Leute trifft

Wenn du magst, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage senden. Ich bin gerne deine Freundin. Ich bin für dich da, fals du jemanden zum Quatschen brauchst.

LG❤💜💗💚💙💗💚💗💜💚💙💗💚💗💜💜💗💙💙❤