Gerissenes Netzwerkkabel f. Crosstrainer reparieren

Teil 1 Steckdose - Übergangsstück - (Reparatur, Elektrik) Teil 2 Übergangsstück - Crosstrainer - (Reparatur, Elektrik)

3 Antworten

das erste ist recht einfach. auf dem bild sieht man, dass eines der beiden kabel einen grauen streifen hat. die beiden kommen zusammen, und dem entsprechend natürlich auch die beiden anderen, ohne den grauen streifen.

auf dem anderen bild das wird schon schwieriger. hier wäre es gut gewesen zu sehen, wo das andere kabel fest war. aber auch dann kann ich dir leider keine garantie geben.

lg, Anna

PS: wer oder was zur hecke hat das den kaputt gemacht?

Hi,

Hier hast du ein Video, das dir zeigt, wie man Kable lötet.

LG :)

wenn du von strom etc. keine ahnung hast, solltest du die finger von lassen, Lebensgefahr! Mit Netzwerk hat das Nichts im geringsten zu tun!