Gerichte die man zubereiten kann für Muskelaufbau eure besten Tipps?

2 Antworten

Hæ!

Ich würde mich umseitig informieren, welche Lebensmittel gute Quellen für Muskelaufbau sind. Denn nicht nur Fleisch hilft beim Muskelaufbau, es gibt auch viele Veganer, die Höchstleistungen km Sport vollbringen!

Wie gesagt, kommt ganz auf deine Ernährungsform an. Am besten würde ich mich zu den Nährstoffen umseitig informieren und dann einfach schauen, was ich davon täglich/wöchentlich wie zu mir nehmen kann.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quinoa mit Gemüse Curry und Fisch/Garnelen/Meeresfrüchten/Hähnchen.

Wenn du richtig eskalieren willst:

Fettarme Variante des Sumoringer Eintopfs Chankonabe

musst dann nur die Zuckerhaltigen Zutaten weglassen und fettreduziertes Hack nehmen.