Gerecht, dass meine Freundin sauer ist?

4 Antworten

Meiner Frau kann ich locker sagen, wenn ich jemand besonders hübsch finde. Sie bewertet mit mir dann gemeinsam die Frauen.

Also es geht auch anders. Meine Frau ist eben ein 13/10 und zu selbstsicher, als dass ich Sie mit so einem Müll verunsichern könnte hehe :)

3er Geschichten oder ähnliches kommen bei uns nicht in Frage, weil erstens ich selten jemand so hübsches gesehen habe wie meine Frau, so dass ich meine Anforderungen runterschrauben müsste um eine weitere dazu zu nehmen

und

2) Ich genieße eine wunderbare, monogame, tiefe Beziehung wo es keinen Platz für weitere gibt ;)

Ich empfehle Dir ebenfalls deine Beziehung zu vertiefen und es nur mit Ihr zu genießen. Und deine Freundin sollte selbstbewusster werden, bzw. Du Ihr natürlich auch dazu verhelfen.

Ich denke, da war eher die Idee eines dreiers drüber als dass du ihr (wenn auf Nachfrage!) gesagt hast, dass du ihre Freundin schon optisch hübsch findest, aber sie viel schöner.

Also wenn deine Freundin danach gefragt hat ob du ihre Freundin attraktiv findest dann muss man halt mit so einer Antwort rechnen.Aber wenn du das einfach so gesagt hast dann wäre ich auch sauer 😉.Aber wenn sie sauer ist obwohl sie nach deiner Meinung gefragt hat ist sie selber dran schuld.Also hast du das alles aus Neugier gesagt oder wollte sie das wissen?

Naja, Deine Freundin scheint eben nicht sonderlich selbstbewusst zu sein. Da war die Idee mit dem Dreier wohl ein Kommentar zuviel.

Flyinggerman199
Fragesteller

Aber sie sieht echt gut aus. Ich verstehe es nicht

11marion11  14.03.2024, 14:56
@Flyinggerman199

Das muss nichts miteinander zu tun haben. Fehlendes Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl kann auch optisch begünstigte Menschen treffen. Du kannst es ja humoristisch glätten, indem Du ihr vorschlägst, dass sie stattdessen auch einen Typen zu einem Vierer einladen kann, er aber danach bitte die Bude aufräumen soll.