süßen text zum wiedergutzumachen?

7 Antworten

🌝 DAS kannste nicht wieder gut machen. Und was, bitte, verstehst Du unter einem "süßen Text"? Wenn schon, dann solltest Du Dir nach einem solchen Fauxpas schon selber was einfallen lassen - aber ich glaube nicht, dass Süssholzgeraspel jetzt zieht.

Merke: Du kannst einem weiblichen Wesen alles sagen aber NIEMALS, dass Du eine kennst, die schöner ist als sie. 😁

"Es tut mir wahnsinnig leid, dass mir dieser Satz so blöd rausgerutscht ist." Und gut wäre es, wenn du ihr verständlich erklären konntest, wieso dieser Satz in dir so entstanden ist. (Irgendeinen Grund gab es ja dafür.)

Sterntaler927  03.05.2022, 01:09

DAS bewirkt eher das Gegenteil... Genauso daneben, wir die Ansage selbst,denn wenn ihm das "rausgerutscht" ist, bedeutet das ja, dass er dieses andere, schönere Mädchen ständig im Hinterkopf hat und mit seiner Freundin vergleicht.... Nee, nee, das wird nix. 😁

Damit sollte sie eigentlich klar kommen, wenn nicht sag ihr, dass du aber mit IHR zusammen bist und SIE liebst.

Text reicht da nicht, da musst du schon was realeres machen

also ich meine so ausgehen usw

Das wird schwer. Sowas sagt man halt nicht und das wiedee gut zu machen, da reicht ein Text nicht