geräte manager error code 28?

2 Antworten

Dann klick doch mal auf "Treiber aktualisieren", wie Windows es dir sogar schon vorsagt. Wenn das nicht funktioniert, such auf Google nach deinem Gerät und dem Treiber dazu und installiere ihn dann manuell. Möglicherweise hat Windows dann keinen passenden Treiber in seiner Datenbank.

SemoYildiz
Fragesteller

alles schon probiert bringt leider nix sogar schon treiber gelöscht und neu installiert kamm dann wieder gleicher error code und jtz installiert sich der treiber nicht mal mehr erneut