PCI Geräte Treiber?

2 Antworten

Gehe auf die Hersteller-Website des Laptops und lade da die für dein Modell angebotenen Treiber hrerunter, dann installiere diese. So hast du die Gewär, dass die auch zu deinem Gerät passen.

Um rauszufinden, um welches Gerät es sich handelt, brauchst Du aus den "Eigenschaften" die HardwareID. Diese dann googeln und schauen, was für ein Hersteller/Gerät angegeben ist. Dann den Treiber beim Hersteller runter laden. Nicht über die "Driveridentifier"-Seiten laden...