Geradengleichungen bestimmten?

Aufgabe 12 - (Mathematik, Figur, Vektoren) Aufgabe 12 - (Mathematik, Figur, Vektoren)

1 Antwort

Nun du musst erstmal für den Ortsvektor dir einen Punkt schnappen pro Gerade. den musst du halt entsprechend, wie du schon begonnen hast erstmal ermitteln :)

wenn du den ortsvektor hast, dann gehts um den Richtungsvektor.

den Bestimmst du in dem du die "Verschiebung" vom 1. zum 2. Punkt bestimmst. also wie weit musst du in x, y, z, Richtung gehen um am 2. Punkt anzukommen.

Ich Hoffe das Hilft dir :D

LG Sunny