Gerade Spiegel zerbrochen, können Scherben gefährlich sein?

2 Antworten

Hast du keinen Staubsauger, damit kannst du auch die die kleinen Splitter aufsaugen. Es ist sonst durchaus möglich das du sie dir in die Füße treten kannst und das wäre sehr unangenehm.

Du musst sie also gründlich entfernen. Es kann auch ein breites Klebeband hilfreich sein. Dieses immer und immer wieder auf den Teppich kleben und wieder abziehen, so bekommst du wenigstens einen Teil der Splitter aus dem Teppichboden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuer barfuß solltest du jetzt nicht unbedingt laufen, dann auch kleine Scherben können spitz kantig sein und du kannst dich verletzen.

Nimm dir ein Staubsauger und sauge es auf und fertig.