Gequälte Tiere und kranke Kinder Werbung auf YT, kann man es ausschalten?

3 Antworten

Adblock ist das Zauberwort.

Du kannst das aber auch über google als unangemessen melden.

Das kann man einstellen. Bei mir heißt das „My Ad Center“

Meinst du Werbung? Die kannst du mit Adblocker ausschalten. Wenn du Videos meinst: Das hat was mit deinem Algorhytmus zu tun. Du hast irgendwann mal irgendwas angeschaut, was damit in Verbindung gebracht wird. Oder jemand anderer, der den selben Rechner nutzt. Du kannst deinen Verlauf und deine cookies löschen.