Warum erlaubt youtube immer diese betrüger Werbung, oder funktionieren die tatsächlich?

4 Antworten

Sind meistens bots und es gibt zu viele von denen um alle zu sperren

Die Welt der Finanzen ist wie ein Dschungel: für jeden Indiana Jones da draußen gibt es mindestens zwei oder drei Schlangen, die nur darauf warten, zuzuschlagen. Wenn dir jemand schnelles Geld verspricht, dann bedeutet das immer nur schnelles Geld für IHN, und zwar das von DIR, wenn du dich darauf einlässt.

Warum erlaubt youtube immer diese betrüger Werbung:

Weil die Werbenden alle Tricks und Kniffe kennen, wie sie die automatische Spam-Erkennung austricksen können. Und wenn Youtube ein Schlupfloch schließt, finden die Scammer direkt das nächste. Deshalb ist die letzte Verteidigungsline gegen betrügerische Werbung immer noch der gesunde Hausverstand.

Was funktioniert ist die Masche, Leuten im Internet zu zeigen wie sie angeblich Geld verdienen. Und zwar indem sie anderen Leuten zeigen wie sie angeblich Geld verdienen. Im Grunde ein Pyramidensystem.

Im Internet will dir niemand etwas schenken oder dir einen Gefallen tun, also einfach ignorieren.