Gepitchte Stimmen auf youtube. Wie rückgängig machen?

2 Antworten

nein das geht nicht. Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund und zwar soll diese piepsige stimme den wert des Videos (bzw des filmes) mindern, was es ja auch erheblich macht. normalerweise musst du ja für filme wenn du sie sehen willst bezahlen. das brauchst du auf YouTube aber ja nicht. und deswegen bekommt man diese s***** Tonqualität zu bieten. hier gibt's einen Grundsatz: Bezahlst du ist die Qualität gut und wenn nicht dann ist sie schlecht.

Ps: ein paar filme ohne diese Stimmen gibt es auch auf YT

Ja ist es. Du brauchst aber einiges an Erfahrung, Geduld und ein Passendes Programm dafür