Keine Stimmen bei Filmen zu hören?

2 Antworten

Vielleicht unterstützen netflix und amazon nur 5.1 und 2.0. schaltest du also auf 5.1 dann kommen Stimmen nur aus dem Center speaker. Da du keinen hast, hörst du logischerweise auch keine stimmen...wenn dein verstärker einen center eingang hat, könntest du eine der Boxen einfach da reinklemmen, und schauen, ob da dein problem liegt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Das heißt 2 Kanal Stereo.. Eventuell kann dein System.kein dts/ Dolby mehrkanalton dekodieren.. Oder du hast dein System dem zuspieler als 5.1 angegeben