Genshin Impact 'haram'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa alaykum salam rahmetullahi ta‘ala wa bareekatuh.

💭 | Dazu gibt es Meinungsverschiedenheiten unter den Gelehrten, wegen diesen spielen. Einige behaupten es sei Shirk. Andere behaupten es sei Shirk erst dann, wenn man an diese Figuren glaubt.

Am besten einfach das Spiel deinstallieren, um vor großen Sünden bewahrt zu bleiben, InShaAllah.

Es ist wichtig das jede Meinung respektiert werden sollte, weil das sind die Meinungen der Gelehrten.

—————

❗️ | Möge Allah (الله) uns vor Shirk bewahren. - Allahumma Amin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) ich rate generell von solchen Spielen ab. Sehr gut ma sha Allah.

Gerne amin dich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung