Ist ganyu shenhes Schwester? Genschin impact?

2 Antworten

Nein, sie sind keine Geschwister, Ganyu ist Halb-Adept und Shenhe stammt aus einer Familie von Exorzisten - Chongyun wäre daher noch eher als Verwandter denkbar.

Shenhe ist allerdings Schülerin der Adeptin „Cloud Retainer“ (dt. Fürstin der stehenden Wolken und des stillen Windes) und steht damit in Verbindung mit Ganyu, die seit ihrer Kindheit ebenfalls Kontakt zu genannter Adeptin hat.
Vielleicht ist deine Freundin daher davon ausgegangen, dass sie Geschwister sind, zumal sich die beiden optisch etwas ähneln und oft gemeinsam auf FanArt zu sehen sind.

nope wurde nirgends gesagt

Shenhe kommt von eine Zweigfamilie von Exorzisten soweit ist bekannt