Shenhe oder Ganyu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganyu ist DD aber man muss mit ihr auch umgehen können auf Handy nicht zu empfehlen (man kann sie auch Support spielen) Shenhe ist komplett Support, ich rate dir lies Shenhe skills mal durch und guck dir gameplay an und auch zu Ganyu dann entscheide.

Ich hätte an deiner Stelle Ganyu genommen, da sich Shenhe meiner Meinung nach nur mit einem 2. Cryo Charakter lohnt (falls ich ihre Talents richtig verstanden habe!).