Kann ich das Geschlecht in Genshin Impact wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Fang nen neuen Account an, wenn es so unerträglich für dich ist.

Nur mal nebenbei, ohne groß zu spoilern. Es gibt ne Quest, bei der es mehr Sinn macht, das Mädchen zu spielen, denn es wird ein Fremder gesichtet, der ja mit Chance der vermisste Zwilling sein könnte. Dieser Fremde ist ein Typ und wird auch stets als unbekannter MANN bezeichnet. Warum sollte der Junge annehmen, dass es sich bei einem unbekannten MANN um seine Schwester handelt?

Nein, ich glaube nicht, dass das funktioniert.

Ich habe mal eben recherchiert, um zu schauen, ob es auch wirklich stimmt, aber ja, es stimmt. Es ist nicht möglich, das Geschlecht der beiden Hauptcharaktere zu ändern. :/

  • Anders als der Name kann das Geschlecht des Reisenden nicht geändert werden. Überlegen Sie also gut, bevor Sie sich für Ihren Hauptcharakter entscheiden.
Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, du müsstest einen neuen Genshin Account erstellen und da das andere Geschlecht wählen.