Schönster Genshin impact charakter?

6 Antworten

Also ich schwanke da zwischen Ningguang und Raiden Shogun.

Ningguang hat ein wunderbares Design und ich bewundere wirklich ihr Outfit und Raiden Shogun sieht auch wirklich sehr gut aus 😍

Hallohlllo
Fragesteller

ich gehb dir recht

Ach, dürfen Mädchen etwa keine weiblichen Charaktere mögen? Na dann muss ich ja wohl meinen Account löschen, soviele weibliche Charaktere, wie ich habe und mag!

Hallohlllo
Fragesteller

natürlich darf jedes geschlecht zocken

BiBo85  08.07.2023, 12:19
@Hallohlllo

Aber anscheinend nicht seine Meinung äußern, wenn du nur die männliche Spielerschaft nach ihrer fragst. Und was ist mit denen, die sich selbst als weder noch bezeichnen? Werden die hier auch ausgeschlossen? Das ist Diskriminierung.

Erdnuss22  08.07.2023, 12:39

Ich bitte darum!

Nuria27  30.08.2023, 22:22

Muss ich wohl auch tun 😪

Lisa ist ehrlich gesagt meine Favoritin was das angeht obwohl es sehr viele girls in Genshin gibt die ich wirrklich sehr schön und/oder sexy finde.

Hallo!

interessante Frage, ich würde sie dir beantworten^^ ich finde Yoimiya und Nahida einfach süßßß wie auch Kokomi! Tolles Design! Bei den Männer denke ich Scaramoche XD ich finde ihn einfach übertrieben toll und ja…. Haha! Ich hinzufüge noch Gaming nein nicht Gaming Gam-ing! Der sieht süß aus seine Haarfarbe es schön!
LG

TunaYuna

Woher ich das weiß:Hobby

Persöhnlich finde ich Shenhe und Yea Miko am besten