Genetisch bedingter Brustmuskel?

6 Antworten

Letztlich ist alles genetisch bedingt. Das gehört eben zu den Variationen des menschlichen Körperbaus so wie die Körpergröße und Gesichtsform oder Länge der Finger.

Das kann man nicht wegtrainierten, das hat jeder Mensch.

Ja das ist Genetik, da kannst du nichts machen.

Gruß DayX19

Ja das ist genetisch bedingt. Genau wie die Rektusscheide zwischen den Bauchmuskeln wenn man ein Sixpack hat. Ich hatte auch mal ein Sixpack. Allerdings habe ich es schon leer getrunken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube das ist einfach so… hat mich ehrlich gesagt auch eine lange Zeit gestört, aber im Endeffekt sind Brüste eben wie sie sind. :)

Demon24  19.10.2021, 22:55

Wusstest du dass brüste größer und besser geformt erscheinen wenn man als Frau Brustmuskeln trainiert?