Genesis mit Ray Wilson?

1 Antwort

Nein! Glaube einfach, dass Phil Collins besser zu Genesis gepasst hat!

Klingt blöd, aber ist meine Meinung! Ich bin ein großer Ray Wilson-Fan und war auf mehr Ray Wilson-Konzerten als auf Genesis-Konzerten! ^^+gg

Denke: Es war einfach die Zeit, die Band und ... Phil Collins ist ein Genie! Darf man ja auch nicht vergessen.

Das war halt - und das gab es oft - die richtige Zeit, der richtige Moment und die richtige Entscheidung! < keine Ahnung, wie ich das präzise ausdrücken soll!

Aus "Queen" wäre ja auch keine Mega-Band geworden, wenn da nicht auf einmal der junge Farrokh Bulsara (aka. Freddie Mercury) aus Indien aufgetaucht wäre! XD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.