Bin ich der Einzige, der Genesis nicht gern hat?

8 Antworten

Ich bin zwar ein Fan von Progressive Rock aber ich kann mit den ersten Alben mit Peter Gabriel leider nichts anfangen. Songs wie Land of Confusion mag ich. Ich mag die Solomusik von Collins. Von Mike and the Mechanics gefällt mir der Song Over my Sholder ansonsten mag ich die Mechanics nicht. Die Genesis DVD mit dem Wembley Konzert finde ich toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.

Der einzige bestimmt nicht, es gibt andere die es nicht mögen.

Ich persönlich finde manche Songs ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️
Pfiati
Fragesteller

Stimmt. Geschmäcke sind verschieden.

Naja, es gibt die erste Phase mit Peter Gabriel, da waren schon coole Sachen dabei. Dann kam der 80s Pop mit Phil Collins als Sänger, Land of Confusion gehört irgendwie in die Zeit. Viele andere Lieder sind echt unnötig. Und der Abschuss kam mit Collins Solokarriere. Echt nicht mein Fall. Mike and the Mechanics hatten noch eine nette Nummer, fällt mir grad nicht ein. Das war der Gitarrist.

Was man sagen muss, die songs sind alle 1a produziert und die Videos waren meist ganz witzig.

Pfiati
Fragesteller

Gut geschrieben.

healey  09.08.2021, 01:25

Der bekannte Song von Mike and the Mechanics ist Over my Sholder wo auch jemand pfeift.

ich mags auch nicht so gerne aber mein vater. ich hasse sie nicht und als hintergrzndgedudel im auto is es ok aber sonst ist es nicht so meins

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

natürlich. ich mein musikgeschmack is total unterschiedlich. metal, rock, pop, schlager, techno....

aber genesis mag JEDER.

wie? du nicht? bist wohl n kleine soziopath, wa?

Pfiati
Fragesteller

nee. mag weder genesis noch pink floyd. sry.

Pfiati
Fragesteller
@mendrup

Worum geht es? Hugz mendrup.