Gemobbt und nicht ernst genommen wegen Größe?

8 Antworten

Google Charisma. Kopf u Nase hoch halten.

Diese Größe hat garnix zu sagen.

Sofort: "Du kriegst nicht mal höflich hin". 😊

Die merken, dass du dich ärgerst und polieren sich selbst ihr Ego.

Wenn sie es nicht lassen, schreib zuhause einen Brief ans Sekretariat.

Notiere zuhause, Datum, Uhrzeit, Grund, Namen, Namen von Zeugen.

Wenn du gestalkt wirst u bedroht, geh mit Schreiben über die Informationen zur Polizei.

Immer schriftlich, dann muss Sekretariat u Polizei was tun.

Du wirst auch noch wachsen. Nutze die Zeit, dir Hobbys, Selbstbewusstsein u Charisma anzueignen. Freundin braucht man nicht unbedingt. Mach erstmal deines, auch für gute Schulnoten zuhause noch lernen, dass du sicherer wirst.

Von guten Noten hast du später auch mehr Erfolg bei der Berufswahl.

Ärger dich nicht über Dummheit anderer. Da solltest du drüber stehen u dir richtige Hilfe holen, wenn die nix kapieren.

Es gibt da so einen Spruch:

"Es kommt nicht auf die Größe an". Etwas "zweideutig", aber gemeint ist auch die Körpergröße.

Momentan magst du einige Nachteile empfinden, aber im Laufe des Lebens und mit den entsprechenden Erfahrungen wirst du feststellen, das dieser Spruch stimmt.

Mit Sicherherheit.

Oder?

Ich würde versuchen, mit denen die dir das antun einzeln zu sprechen, nicht wenn sie in einer Gruppe sind. Dann kannst du im ruhigen deine Situation erklären und auch die Frage nach dem Warum stellen. Oft sind Personen einzeln einsichtiger als in Gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pony  01.07.2021, 20:29

das ändert, wenn sie wieder in der gruppe sind, rein gar nichts.

In deinem Alter braucht man aber auch noch keine Freundin.

Ich bin mir sicher, die meisten deiner "Klassenkameraden" haben auch noch keine.

Tja geht mir fast auch so. Lass dich davon aber nicht unterkriegen. Wenn die meinen sie müssten dich ärgern, dann ignorier es einfach. War bei mir früher auch so und als ich dann irgendwann aufgehört hab mich davon ärgern zu lassen, hatten die keine Lust mehr.

Das mit dem schlagen geht natürlich nicht. Da könntest du doch überlegen dich an eine Autoritätsperson zu wenden.

Du sagst, dass du trainiert bist. Das ist auf jeden Fall gut, weil es dich selbstbewusster macht.

Da ich denke, dass es dich sehr fertig macht, solltest du auf jeden Fall mal mit deinen Eltern reden und dich mit ihnen beraten.