Gemobbt wegen musik

8 Antworten

Über Musikgeschmack kann man streiten. Allerdings kann ich gut verstehen, dass viele Deiner MItschüler Deine Lieblingsmusik doof finden. Rap ist, streng genommen, überhaupt keine Musik (es fehlt Melodie, es fehlt Gesang, es fehlt die Beherrschung von Musikinstrumenten ; wenn Musik vorkommt, dann ist sie gesampelt/geklaut, der Beat ist monoton-einfallslos...), sondern eher rhythmischer Lärm mit Texten, bei denen es in 90% aller Fälle um das F....en und und sexistische Gewalt geht.: Muss sich mir nicht antun.

Vielleicht ÖFFNEST Du Dich ein bisschen hin zu Musikformen, die ein klein wenig MEHR bieten, als Drum & Bass mit Gebrammelgestammel dazu., und damit meine ich NICHT das Bieber-Gesülze.

MrRaider  29.09.2016, 19:52

Du bist dann so einer der noch nie Eminem gehört hat.

Alicbra0  22.12.2020, 07:20

Verstehe erstmal die Rap Kultur und dann laber hier herum wie ein Professor der nur Rap und Hip Hop studiert hat.

Hör nicht drauf, geht mir genauso. Cro und Sido find ich zwar nicht so mega, Höre aber viel Bushido und Eminem. Außerdem Casper, Prinz Pi, Rise against etc. Findet eig jeder den ich kenne ziemlich bescheuert. Ich komme außerdem mit keinem aus meiner Umgebung wirklich klar, hab ne Esstörung und verletze mich selbst. Lass dich nicht unterkriegen.

Bei dem Musikgeschmack würde ich dich auch mobben:D Spaß lass dir doch von denen nicht sagen was du hören sollst. Du kannst hören was du willst und wenn es den anderen ned gefällt,dann lass sie einfach links liegen.

Sido und eminem sind ja ganz gut. Aber bushido und cro ?!?!??! Höre lieber Kollegah,execute und so aber bushido gott kein wunder...

shady816  17.02.2014, 16:27

Doch nicht Kollegah! diese ganze misst mit ich Pimper deine Mama bis sie schreit danach geb ich ihr ein Headshot mit meinem Sper** (als beispiel) ist doch misst sowas :D

sourmintberry
Fragesteller
@shady816

naja is haöt ie frage ob du kay one fan bist da mahst du klar nicht bushido aber bei sido ist halt des problem das er nicht mehr so geile lieder macht

Du musst deiner Klasse ja nicht erklären, was du gerne hörst. Sag doch einfach, du würdest was anderes hören und nenne irgendeine andere Musikrichtung, deine Mitschüler geht es doch nichts an, was du Zuhause für Musik hörst. Du solltest dich außerdem auf jeden Fall wehren!