Gemeinsamer Urlaub gebucht, jetzt hat er sich in eine andere verliebt?

14 Antworten

Ich hätte schon längst den Kontakt abgebrochen.

Was willst du mit so jemanden? Er hat eine komplett andere Einstellung als du, es wird nicht funktionieren. Verbanne ihn aus deinem Leben, denn mit dem wirst du nicht glücklich.

An deiner Stelle, TinaX1973, würde ich ihm etwa folgendes mitteilen:

"Aus Sorge um deine Gesundheit überlasse ich das Doppelzimmer dir und deiner Nachbarin. Es bestünde ja sonst die Gefahr, dass dir der Kopf abgerissen wird."

Sorry, aber schon beim Anfang der Geschichte war mir recht klar, dass das nichts werden kann. Du bist ihm von Anfang an mehr oder weniger hinterher gelaufen und er wusste, dass er immer auf dich zurückkommen kann, wenn es woanders nicht klappt, bzw. er einfach nur mal mit jemandem im Bett landen möchte.

Vermutlich ist er finanziell ganz gut gestellt und kann Leute schnell von sich überzeugen, weil viele auf so Geldsachen schnell anspringen - und so eine kostenlose Reise? Da ist ja so gut wie jeder gerne mit dabei.

Ich würde mich einmal mit ihm aussprechen und das Ding dann auch schnellstmöglich beenden, denn ich persönlich sehe hier, wenn ich die Geschichte so lese, kein Potential. Ihr seid nicht seit Jahren zusammen, es geht um Wochen! Und selbst da gibt es schon so viel Stress, Eifersucht und lächerliche Probleme, wo er absolut keine Einsicht zeigt.

Ich tippe darauf, dass er dich im Telefongespräch einlullen und beruhigen will, bzw. dir wieder irgendeine Wiedergutmachung in Form von Geld, bzw Reisen oder Gegenständen anbietet, worauf ich mich auf keinen Fall einlassen würde. Mach diesen Mist nicht mit, daran gehst du nur kaputt, während er mit seinen Frauen spielt.

Also wirklich da sieht man direkt dass er ein A*schloch ist und das erklärt sich von alleine. Ich an deiner Stelle würde ihn aus meinem Leben rausschmeißen und ein Ersatz für ihn finden. Egal wie sehr du ihn liebst es bleibt keine wahre liebe weil er nicht loyal ist und es auch klar ist dass er was mit der Nachbarin hat. Ansonsten würde er seine zeit nur mit dir verbringen und nicht mit einer anderen Frau.

Schritt 1: Blockieren der Handynummer und löschen aus allen Netzwerken.

Schritt 2: Durchatmen, in den Wald gehen und mal ordentlich schreien, das wirkt Wunder.

Schritt 3: Aus dem Fehler lernen und ihn nach Möglichkeit nicht wiederholen.

Du hast was besseres verdient, so einen Typen braucht keiner, er und seine Nachbarin haben sich verdient, ich meine was ist das, erst bucht man einen Urlaub zu zweit und dann soll man das 5te Rad am Wagen spielen, ja schönen Dank auch, da braucht man doch keine Feinde mehr bei solchen Leuten.

Mach weiter, sowas brauchst du nicht und in Zukunft geh einfach sicher, dass der Typ dich auch wirklich will und dich nicht nur hinhält. Ich drück dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)