Geschenk aus dem Urlaub?

2 Antworten

  1. habt ihr schon gefacetimet (damit du weißt ob er eicht ist nicht das am ende der Leitung ein 90 jähriger alter knacker ist)
  2. also ein Mitbringsel aus dem Urlaub irgend was wie Postkarten oder Souvenir

nicht zu romantisch oder so sonst fühlt er sich am ende noch gedrängt

HOFFE HAT GEHOLFEN:)

schönen Urlaub noch🏖🏢

Aterion
Fragesteller

Ja natürlich, ich bin ja nicht dumm. :) Und die Person sieht schon sehr gut aus, haha. Danke dir, ich hoffe du hast auch eine schöne Zeit.

Du kennst diese Person nicht persönlich. Deshalb ist ein Geschenk überflüssig

Aterion
Fragesteller

Also das ist ja egal. Ich will der Person trotzdem was schenken. Oder ist das was schlimmes? Geld spielt ja bei mir keine Rolle. Muss jetzt auch nicht was großes sein.