Gemein werden (sein)?

2 Antworten

Also was immer gut klappt ist, dass du gar nicht aktiv gemein bist sondern einfach nur provokant indem du nicht auf ihre Sprüche und Provokationen eingehst

Weil w3enn sie gemein zu dir ist, möchte sie ja eine Reaktion aus dir rausholen und am meisten bist du gemein zu ihr/ärgerst sie wenn du NICHT auf ihre Provokationen eingehst weil dann erreicht sie nicht das was sie möchte und das mach sie verrückt

Gemein sein kann man nicht üben, entweder du bist es oder du bist es nicht

Sein einfach Schlagfertig

Aber ein Satz der oft zieht ist wenn sie die ganze zeit redet "Du hörst dich auch gerne selber reden", dann ist sie gehumbled und geht wahrscheinlich auf defensive

Honestly gib ihr einfach nicht die Satisfaktion dass sie dich ärgern kann und Ende

Am meisten triffst du sie wenn du freundlich zu ihr bist, egal was sie sagt und tut. Darauf kommen solche Leute überhaupt nicht klar.

Ich würde mich auch nie mit so einer Person auf eine Stufe stellen.