Frage von Elea1999, 247

Gelöschte Musik auf iPhone wiederherstellen?

Hi:) Ich habe eine neue Playlist erstellt und einen falschen Song hinzugefügt. Diesen wollte ich dann aus der Playlist löschen, habe ihn aus Versehen komplett aus meiner Musik gelöscht... Wie kann ich das wieder rückgängig machen?? Danke schon einmal im Voraus 😘

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 212

Einfach am PC wieder mit iTunes synchronisieren und gut ist.

Kommentar von Elea1999 ,

Und wenn man keinen pc hat? 

Kommentar von NickAndersson ,

Kannst songs auch ohne runterladen einfach auf convert2mp3 gehen, geht auch mitm handy, aber internetfähig muss es dazu natürlich sein;)

Antwort
von NickAndersson, 180

Auf dem handy gibt es leider keinen mülleimer aus dem du den song recyclen kannst, außer du hast n speichersatz gemacht (mein handy verlangt das bon mir jede woche hehe) 

Also bleibt dir wenn du das nich hast nur übrig den neu herunterzuladen, oder von nem freund schicken zu lassen. :-) 

Kommentar von Elea1999 ,

Und wie lade ich ihn neu herunter? 

Kommentar von NickAndersson ,

Na normalerweise so wie du es beim ersten mal gemacht hast ^^

Aber wie schon oben geschrieben,einfach mal auf covert2mp3 gehen, geht auch vom.handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community